Erfahrungsberichte:

Sorina 50 Jahre - Eigenerfahrung
Durch tägliche Augenübungen konnte ich meine starke Lichtempfindlichkeit (intensive Sonne auf der Wasseroberfläche im glänzend hellen Freibad) beheben. Somit kann ich wieder ohne Sonnenbrille im Wasser mit den Kindern Spaß haben und tauchen! Tolle Steigerung meiner Freizeitqualität!

Heike 61 Jahre:
"Herzlichen Dank für Deine Geduld und Offenherzigkeit, liebe Sorina. Dein Wissen ist für mich sehr bereichernd und hilfreich. Meine Augen sind mein Spiegel und mir so wichtig. Ich freu mich sehr für sie jetzt gezielt etwas tun zu dürfen, können."

Maranu 56 Jahre:
"Schon direkt nach der 2.Anwendung konnte ich deutlich besser gucken!"

Maxi 11 Jahre:
"Nach einigen Sitzungen Augentraining mit Behandlung konnte ich wieder auf große Entfernung die digitale Uhrzeit im Schrank erkennen. Eine große Erleichterung, weil ich jetzt beim Fernsehen bei meinen Eltern auf dem Sofa sitzen kann und nicht mehr auf dem Boden. Danke Sorina!"

Sophie 16 Jahre:
"Seit dem Augentraining bei Sorina sind meine Augen beim Fernsehen und den You Tube Filmen am Handy nicht mehr so müde. Ich kann länger wach bleiben. Früher bin ich oft schon um 20.00 Uhr zu Bett gegangen. Die Buchstaben wackeln nicht mehr so und Personen in der Weite kann ich viel besser fixieren und das alles ohne Brille."

Michelle 13 Jahre:
"Die Übungen fielen mir von mal zu mal leichter. Sie tun mir sehr gut!"

Mutter über Michel 7 Jahre:
Michel haben die Treffen beim ganzheitlichen Augentraining viel Spaß gemacht. Mir hat gut gefallen, dass Sorina auf Michel eingegangen ist, was er gerade brauchte und dass ich Sorina jederzeit anschreiben konnte, wenn ich Fragen hatte. Er ist in sich stabiler und ruhiger geworden.

Mutter über Lars 8 Jahre: Seitdem Lars auf der für ihn richtigen Seite im Klassenzimmer sitzt und die Augenübungen macht ist er viel besser in der Schule geworden. Dank Sorina`s Behandlung ist auch sein Speichelfluss so gut wie verschwunden. Das ist wirklich toll!!!

Mutter über Mira 11 Jahre & Mia 7 Jahre:
"Miras Gleichgewicht wurde besser und sie kann besser Lesen dank der neuen Brille und der Augen-Entspannungsübungen. Mia fielen die Übungen mit jedem Üben leichter, ihre innere Ruhe wurde spürbar. Die Farbübungen vor dem Einschlafen findet sie super. Den Kindern haben die Anleitung von Sorina & die Übungen sehr gut getan. Danke für alles."

Elisabeth 53 Jahre:
"Nach über einem Jahr ohne Medikamente möchte ich mich noch einmal herzlich bei Dir bedanken. Meine Schilddrüse funktioniert wieder einwandfrei, Hashimoto verschwunden. Blutdruck normal. Ohne deine Arbeit, würde ich wohl mein Leben lang Medikamente einnehmen müssen. Es geht mir blendend und ich kann deine Arbeit nur weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße Elisabeth"

Kerstin 55 Jahre jung:
ich habe immer gern gelesen, als Teenager die Wochenenden durch, sogar auf Hochzeitsreise, das neue Harry Potter Buch und dann auf einmal konnte ich abends im Bett das Buch noch so weit weghalten und die Augen zukneifen, ich konnte die Buchstaben einfach nicht mehr sehen/raten. Die Idee einer Brille zum Lesen im Bett fand ich doof: "das drückt doch, wenn ich auf der Seite liege!" Dann fand ich den Kurs: "Ganzheitliches Augentraining -abends" von Sorina und habe mich angemeldet.
Sorina hat bei jedem von uns vorher eine ausführliche Augenuntersuchung bei "Kuck mal" durchgeführt und ist mit uns dann im Kurs, die für den einzelnen passenden Übungen durchgegangen. Die Übungen hat Sorina bei jedem von uns geprüft und ggf. korrigiert. Anhand der mitgegebenen schriftlichen Übungsanleitungen konnten wir dann unter der Woche trainieren. Unsere Erfahrungen haben wir am nächsten Freitag erörtert und Sorina hat uns Tipps zur Optimierung gegeben.
Ich habe fleißig geübt und kann tatsächlich nach ca. 3 Monaten wieder in Armeslänge lesen! :o) Vielen Dank Sorina, dass Du diese tollen Kurse anbietest und uns die Möglichkeit gibst uns/eren Augen etwas so Gutes zu tun!

Inge 69 Jahre:
"Dank dem Augentraining bei Sorina habe ich keine tränenden Augen mehr und das bereits nach 4 Wochen."

Hella 62 Jahre:
"Nach der Behandlung von Sorina hat sich mein Augeninnendruck verbessert. Bereits beim 1. Augentraining - Termin habe ich gemerkt, dass nach den Übungen eine Sehverbesserung einsetzt. Nach 3 Augentraining - Terminen kann ich sagen, dass sich mein Sehen ohne Brille nachhaltig verbessert hat!"

Mathias 38 Jahre:
"Der PC-Alltag ist seit dem Augentrainingsseminar nicht mehr so anstrengend. Meine Augen fühlen sich nach den Übungen viel entspannter an. Mir haben die anatomischen Zusammenhänge sehr zum Verständnis der Übungen geholfen. Ich kann Sorinas Augentraining sehr empfehlen!"

Birgit 67 Jahre:
"Vor dem Augentraining hatte ich trockene Augen, die beim langen Lesen Probleme machten. Dies hat sich bereits nach 3 Augentrainingsterminen gelegt."